EOS R5 crashed

qDslrDashbord error reports
Post Reply
Hexe
Posts: 5
Joined: 07 Nov 2020, 17:22

EOS R5 crashed

Post by Hexe »

Hello,
heute habe ich versucht meuine EOS R5 mit qDSLRdashboard zu betreiben. Resultat: Ich sehe kein Bild mehr auf der Kamera. Sowohl im Sucher als auch im Live-View....und dmait auch auf dem Handy bzw. dem PC mit der Software.
Ich habe versucht meine Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.....das funktioniert nur bedingt. da nach dem Restart der Kamera auf einen bestimmten Zustand eingestellt wird und die Kommunikationseinstellungen werden immer wieder aktiviert. Habe dann die FW von 1.11 auf 1.10 zurück installiert ....auch das hilft nicht.
Das ist richtig schlecht......Interessant ist, dass qDSLRdashboard erkannt hat , dass es sich um eine R5 handelt.

Interessant ist, wenn ich im Menü der Kamera die "Sucher-Anz Format" Einstellung versuche zu ändern, hängt sich die Kamera auf und geht aus.

Habt Ihr eine Idee ?
kumarrohan81
Posts: 1
Joined: 05 Dec 2020, 09:31

Re: EOS R5 crashed

Post by kumarrohan81 »

Damm even I am having a similar kind of issue, I have searched all over the internet and even have posted on number of threads on different forum, no solution seems to work. I am really frustrated, can anyone of you here help me resolve this issue, I am very much tired now.
Post Reply